Fortuna z Gwiazda Sirius

czara_collage

 

Meine Prinzessin, TRaumPON + Bienchen Czara wurde 15 Jahre, 6 Monate alt

Fortuna z Gwiazda Sirius (FCI) – genannt Czara – geb. 28.09.2006, SH: 45, Rute:L, HD: A2, HQ: 0,95, Herz: o.b.B. – ist ein typischer Frauchenhund, für mich würde sie durchs Feuer gehen. Sie ist und war schon immer sehr leicht zu Händeln, sie hatte nie Ambitionen zum Hüten oder sich recht weit von mir zu entfernen. Einfach ein Schatten- und Seelenhund. Für sie gibt es keine auserwählte oder bevorzugte Sportart, sie tut es für mich. Fremden gegenüber ist sie sehr zurückhaltend, lässt sich aber mit Futter bestechen. Sie ist die perfekte Zuchthündin, sie bietet sich den Rüden regelrecht an und lässt sich in ein paar Minuten decken. Auch ihre Welpen wurden immer sehr zügig geboren, man kann sagen im zehn Minutentakt. Ganz liebevoll versorgte sie alle ihre Hundekinder aus dem D,F und H-Wurf

Vater: Ch. Tajnik de la Grotte Saint Vit (FCI) – Mutter: Ch. Dunja z Gwiazda Sirius (FCI)

Herz: 0 (CC) HD: 0 – A2, HQ: 0,95, Norbergwinkel 104 108

Showergebnisse:

Stuttgart 2007 Jugend SG 1 – Anwn. Dt. Jug. Ch., Jugensieger Baden-Württemberg
Erfurt 2008 ZK V1 – Anwn. Dt. Ch. CAC und BOB
Basel Schweiz 2015 V3 (7)
Chemnitz 2015 Anwn. Dt. Vet. Ch. Platz 1
Nürnberg 2015 Anwn. Dt. Vet. Ch. Platz 1 Bester Veteran
Nürnberg 2016 Anwn. Dt. Vet. Ch Platz 1 Bester Veteran

Deutscher – Veteranen- Champion VDH

Veteranenchampion Urkunde